Referenzen

Leipzig Webcam mit dem Blick auf die Straßenbahnendstelle Leipzig Miltitz!

Webcam Computer na Klarmann Webdesign Leipzig
 
 
Seit dem angezeigten Datum ist der Internetzugang nach einer Netzumstellung gestört. Die 1&1 Telecom GmbH ist bis jetzt nicht fähig die Störung zu beseitigen.
Nach vielen Telefonaten und schriftlichen Beschwerden, zwei Technikerterminen a 6 Stunden Zeitraum - ohne Erscheinen eines Technikers, ist nun der dritte Termin vereinbart.
Eine Serviceleistung seitens 1&1 Telecom GmbH ist nicht zu erkennen. Von der Hotline gibt es nur Standartmails und Standartinformationen laut Einwandbehandlungsleitfaden.
Der eigene Aufwand zur Enstörung mit z.B. Verdienstausfall für nicht stattgefundene Technikertermine mit 12 Stunden ist schon hoch. Dazu kommen noch die Zeit für Telefonate und Mahnungen.
Bei der Vereinbarung des dritten Technikertermins 1 Stunden nachdem wieder kein Techniker da war, wurde mir seitens der Hotline mangelnde Mitwirgung unterstellt. Weiterhin wurde mir gedroht die Störung zu schließen,
falls ich nicht unmittelbar einen Termin benenne. Nur besteht das Leben nicht nur aus warten auf einen Techniker und mancher hat es nicht einfach freieTermine in der Arbeitszeit zu finden bzw. dritten den Wohnungszugang zu ermöglichen.
Wo ist der smarte Herr auf dem Motorrad, der schnell mal in der schönen Werbewelt angefahren kommt. Auch die Angaben in der angepriesenen Enstörgarantie von 72 Stunden sin ein Witz.
Die Realität sieht da anders aus!